Segelzentrum

Yachtcharter und freies Jollensegeln

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir mit dem freien Segeln starten können

Freies Jollensegeln - Beginn 05.06.2021 ab 13 Uhr

Feierabendsegeln auf der Yacht - Beginn: 09.06.2021 ab 17 Uhr (die Seite befindet sich noch in der Bearbeitung)

 

 

Normalerweise ist das Segelzentrum von April bis Oktober deine Anlaufstelle für Wassersport.

 

Neben unserem breiten Kursangebot kannst du bei uns im Segelzentrum auch Jollen und Yachten mieten. Dafür benötigst du immer eine Bootsführer*innenberechtigung für unsere Boote, die du im Rahmen unserer Ausbildungskurse erhältst. Bist du bereits entsprechende Segelerfahrung, kannst du die Bootsführer*innenberechtigung alternativ auch durch ein Einstufungssegeln für Jollen und Yachten erhalten.

Klicke hier für mehr Informationen zum Jollen-Einstufungssegeln.

Klicke hier für mehr Informationen zum Yacht-Einstufungssegeln.

 

Folge den Links um weitere Informationen zu unseren Mietangeboten bekommen.

 

FREIES JOLLENSEGELN

Einfach mal raus! Segelt mit unseren Uni-Jollen unter der Woche und samstags über die Strander Bucht.

YACHTCHARTER

Geh auf Törn mit unseren Mantra-Yachten.

YACHTFEIERABENDSEGELN

Einfach mal raus! Mit unseren Mantra-Yachten nach Feierabend noch einen Schlag segeln.