Segelzentrum

Regattabegleitfahrt zur Kieler Woche

Kieler Woche:  05. - 13. September 2020

 

Kieler Woche hautnah erleben!

Gemeinsam mit einem regattaerfahrenen Skipper/Skipperin geht es raus auf die Förde zu den Regattabahnen. Hier erlebt ihr die Profis in ihrem Element und erfahrt Hintergründe zu Taktik und Technik. Ein einmaliges Erlebnis!

Dieses Angebot findet auf unserer offenen 8m  Yacht DON ALFREDO statt (siehe Bild unten). Neben der Besegelung ist das Boot mit einem  Elektromotor ausgestattet. Es soll aber hauptsächlich gesegelt werden. Segelkenntnisse sind aber nicht erforderlich. Wetterfeste Kleidung ist entsprechend mitzubringen. Wertsachen können im Segelzentrum eingeschlossen werden. Bitte bringt ein Vorhängeschloß für den Spind mit. Es kann auch geduscht werden.

 
 

ACHTUNG: Es kann zu witterungsbedingten Startverschiebungen oder Ausfällen der Wettfahrten kommen, so dass während der Fahrzeit keine Regatta läuft. Es besteht dann kein Anspruch auf Erstattung der Kosten für den Fall, dass keine Wettfahrt beobachtet werden kann.

Die Anmeldung ist verbindlich. Ein kurzfristiger Rücktritt mit Gebührenerstattung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

 

Möchtest Du mit unserem "Don Alfredo" die Ragatta begleiten?
Bitte habe noch etwas Geduld. Sobald es uns möglich ist, verlinken wir euch hier unser Angebot.